Das letzte Chanten…

… in unserem Haus. Heute Abend findet der 199. und gleichzeitig letzte Chantabend bei uns zu Hause statt. Wie viele schöne Lieder wurden dort gesungen? Wie viel Lachen hat der Raum gehört, Tanzen gesehen, Liebe gespürt? Dankbar und ein klein wenig traurig gehe ich diesen letzten Abend an…

Aber auch voller Vorfreude auf den neuen wunderschönen Raum im Leuchtturm! Aufgeregt bin ich, auf diesen Neustart, das gebe ich zu. Weil ich mir sehr wünsche, dass Ihr, meine lieben ChanterInnen, euch dort mindestens so wohl fühlt, wie bisher hier.

Unser neuer Hausherr Scott Dougherty vom Leuchtturm, wird uns dabei bestmöglich unterstützen. Dessen bin ich mir absolut sicher!

Bis 10.10.2018, 20 Uhr, im Leuchtturm.

Herzliche Grüße und allzeit das passende Lied im Sinn

wünscht DIR von Herzen
Marion

Sing für DICH!

…so lautet das neue Motto von ARULA.

Heilsame Klänge gibt es natürlich weiterhin, doch kommt das, was mir für meine MitsängerInnen am wichtigsten ist, dadurch klarer zum Ausdruck. Es ist eine Aufforderung, DIR etwas Gutes zu tun.
Beim Chanten singt jeder in erster Linie für sich selbst, um Freude, Entspannung, Erholung, Selbstbewusstsein zu finden. Mich fasziniert immer wieder, dass dabei ganz automatisch, völlig ohne Wollen, auf wundervolle Art Gemeinschaft erfahren werden kann.

Nicht nur am Titelbild hat sich etwas verändert. Wir (Dirk hat mir natürlich wieder geholfen,was täte ich nur ohne ihn?) haben auch noch die gesamte Homepage übersichtlicher gestaltet und aufgehübscht. In Kürze folgen noch neue Inhalte, hoffentlich auch bald Hörproben…
Ich hoffe es gefällt Dir und wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken. Es würde mich sehr interessieren, wie es Dir gefällt 😉

Liebe Grüße und allzeit das rechte Lied im Sinn wünscht Dir von Herzen,

Marion