Das letzte Chanten…

… in unserem Haus. Heute Abend findet der 199. und gleichzeitig letzte Chantabend bei uns zu Hause statt. Wie viele schöne Lieder wurden dort gesungen? Wie viel Lachen hat der Raum gehört, Tanzen gesehen, Liebe gespürt? Dankbar und ein klein wenig traurig gehe ich diesen letzten Abend an…

Aber auch voller Vorfreude auf den neuen wunderschönen Raum im Leuchtturm! Aufgeregt bin ich, auf diesen Neustart, das gebe ich zu. Weil ich mir sehr wünsche, dass Ihr, meine lieben ChanterInnen, euch dort mindestens so wohl fühlt, wie bisher hier.

Unser neuer Hausherr Scott Dougherty vom Leuchtturm, wird uns dabei bestmöglich unterstützen. Dessen bin ich mir absolut sicher!

Bis 10.10.2018, 20 Uhr, im Leuchtturm.

Herzliche Grüße und allzeit das passende Lied im Sinn

wünscht DIR von Herzen
Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.