Sing für DICH!

…so lautet das neue Motto von ARULA.

Heilsame Klänge gibt es natürlich weiterhin, doch kommt das, was mir für meine MitsängerInnen am wichtigsten ist, dadurch klarer zum Ausdruck. Es ist eine Aufforderung, DIR etwas Gutes zu tun.
Beim Chanten singt jeder in erster Linie für sich selbst, um Freude, Entspannung, Erholung, Selbstbewusstsein zu finden. Mich fasziniert immer wieder, dass dabei ganz automatisch, völlig ohne Wollen, auf wundervolle Art Gemeinschaft erfahren werden kann.

Nicht nur am Titelbild hat sich etwas verändert. Wir (Dirk hat mir natürlich wieder geholfen,was täte ich nur ohne ihn?) haben auch noch die gesamte Homepage übersichtlicher gestaltet und aufgehübscht. In Kürze folgen noch neue Inhalte, hoffentlich auch bald Hörproben…
Ich hoffe es gefällt Dir und wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken. Es würde mich sehr interessieren, wie es Dir gefällt 😉

Liebe Grüße und allzeit das rechte Lied im Sinn wünscht Dir von Herzen,

Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.