Über mich…

1445520832523

Ich wurde 1973 im wunderschönen Oberbayern geboren und lebe von Herzen gerne mit meiner Familie hier. Nach fast 20 Jahren Tätigkeit als Steuerfachgehilfin bzw. Steuerfachwirtin fand ich über einige berufliche Umwege meinen Weg zur Musik, insbesondere dem Chanten.

Musik war schon seit ich denken kann mein treuer Begleiter, denn sie kann in jeder Situation und Gefühlslage unterstützen, aufbauen oder einfach gute Laune schaffen oder zum Ausdruck bringen.

Dass ich nun die Welt der Klänge, der Musik und vor allem das Singen beruflich mit meinen Kunden teilen kann, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude.

Ausbildungen:

ab 2005 Kinesiologie-Ausbildung an den Paracelsus-Schulen Augsburg und München

2008 Ausbildung zur Humanenergetikerin an der Camelot Akademie, Starnberg

2011 Monochord-Workshop bei Jan Dosch, München

2011 Ausbildung zur Chant-Gruppen-Leiterin bei Wolfgang Friederich, Klangheilzentrum München

2011 Ausbildung Heilinstrument Stimme bei Dinah Arosa Marker